Montag, 29. Dezember 2014

Bücher, die Jennifer geschenkt bekommen hat


Hallo!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überlebt und seit wieder bereit für Silvester! :)

Ich habe sowohl zu meinem Geburtstag am 18.12. als auch zu Weihnachten ein paar 
Bücher geschenkt bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte :)


Diese beiden Bücher habe ich zu meinem Geburtstag bekommen :)

Wer mich auch auf meinem anderen Blog oder auf meinem YouTube Kanal verfolgt, weiß, 
dass ich riesiger Ed Sheeran Fan bin. Deshalb freue ich mich auch sehr über sein Buch
"A Visual Journey" ! Enthalten sind einige tolle Hintergrundinformationen und viele, 
viele Bilder. Gewünscht habe ich es mir auf Englisch, da es eben seine 
Muttersprache ist :)

Ein Buch, dass ich schon seehr lange lesen möchte, ist "The perks of being a wallflower",
aber ich habe es irgendwie nie auf die Reihe bekommen, mir das Buch endlich zu kaufen.
Darum freut es mich jetzt umso mehr, es endlich zu haben und ebenfalls auf Englisch lesen
zu können :) 


Zu Weihnachten habe ich dann noch die John Green Box "The Collection" bekommen :)
Enthalten sind 5 Bücher von ihm, die ebenfalls alle auf Englisch geschrieben sind.
"Looking for Alaska", "An Abundance of Katherines", "Papertowns", "Will Grayson, 
Will Grayson" und "The Fault in our Stars". 
Da es die Box nur auf Englisch gibt, hatte ich keine andere Wahl, aber ich wollte die Bücher
sowieso gerne auf Englisch lesen :) Abgesehen von dem tollen Inhalt, finde ich übrigens auch,
dass die Box an sich ein echter Hingucker ist!

Habt ihr auch tolle Bücher geschenkt bekommen? 

Bis bald,
Jennifer


Kommentare:

  1. „The perks of being a wallflower´´ habe ich auch und lese es momentan, das Buch ist wirklich absolut klasse! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es auch heute angefangen und bis jetzt gefällt es mir auch recht gut :)
      Dankeschön ❤

      xx, Jennifer

      Löschen
  2. "The perks of being a wallflower" ist so meeeeegaaaaa toll!!!! Und John Green natürlich auch :D Und Ed Sheeran sowieso :D Leichter Fangirlanfall, sorry dafür :D
    LG, Anto ♥
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha sind auch alles tolle Sachen :D ❤

      xx, Jennifer

      Löschen
    2. Hahaha sind auch alles tolle Sachen :D ❤

      xx, Jennifer

      Löschen