Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein paar neue Eroberungen: Claras Weihnachtsgeschenke 2014


Hallo an euch alle und ein frohes neues Jahr! ♥
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und habt auch ein neues, ereignisvolles vor euch. 
Es ist zwar schon eine Woche her, doch ich möchte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, meine Weihnachtsgeschenke, bzw. meine geschenkten Bücher zu zeigen! :)


Noch einmal zur Erinnerung, dass waren meine Wünsche dieses Jahr:



Und jetzt kommen wir zu meinen Geschenken ...

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle, beide von Adriana Popescu
Wie ihr sehen könnt, hatte ich mir Lieblingsmomente gewünscht und schließlich auch bekommen, worüber ich schonmal sehr glücklich war. Doch mein Bruder hat mich überrascht und sogar noch den zweiten Band, Lieblingsgefühle, gleich mitgekauft! Darüber freue ich mich auch sehr, weil ich ihn mir sowieso irgendwann noch geholt hätte. :) 

Hope Forever von Colleen Hoover
Auch dieser Wunsch wurde mir erfüllt, und ich bin schon seeehr gespannt darauf es zu lesen, weil die Bücher "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover einfach zu meinen LIEBSTEN Liebesromanen gehören! Deswegen war es einfach ein Muss in meinem Bücherregal. 

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
Ein weiterer erfüllter Wunsch! ♥ Dieses Buch soll ja für Leser für John Green wie gemacht sein, was für mich schon einmal ein Punkt war, es auf meine Wunschliste zu setzen. Aber auch ohne diese Empfehlung war es bei mir sehr weit oben, weil es wie eine schöne Liebesgeschichte mit viel Humor wirkt. Perfekt für mich! :)

Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
Dieses Buch habe ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. Ich hatte es mir zwar nicht gewünscht, aber es hat viele gute Bewertungen und auch der Klappentext wirkt auf mich wie ein tolles Buch. Deswegen freue ich mich natürlich auch über dieses Geschenk! 



So, das waren alle meine geschenkten Bücher!
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest und ein eure Wünsche wurden größtenteils erfüllt! Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben, was ihr so für Bücher bekommen habt.

Auf ein erfolgreiches 2015!
Eure Clara 

1 Kommentar:

  1. Da haben sich ja schon mal einige deiner Wünsche erfüllt, das freut mich für dich. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen