Sonntag, 2. November 2014

Lesemonate: August bis Oktober von Linda

    Hallo :)
Heute kommt ein "Lesemonat" von mir, der jedoch mehrere Lesemonate beinhaltet, da ich seit Juli keinen Lesemonat mehr hochgeladen habe. Daher sind es diesesmal Lesemonate von August bis Oktober :)
Innerhalb von drei Monaten habe ich 28 Bücher gelesen also durchschnittlich 9,3 Bücher pro Monat
Wer meine älteren Lesemonate kennt, weiß das das für mich eher im mittlerem Bereich liegt. Leider hatte ich den ganzen Oktober lang eine Leseflaute :(
Da es also recht viele Bücher sind mache ich den Lesemonat diesmal etwas anders und schreibe nicht zu jedem Buch eine Meinung, denn das würde etwas lang dauern. Ich zähle also alle Bücher auf und sage euch am Ende, welche Bücher besonders gut sind und welche nicht :)

Wenn euch ein Buch besonders interessiert könnt ihr einfach auf das Cover klicken und ihr werdet zur Amazon Seite des Buches weitergeleitet, wo ihr dann mehr Informationen zum Buch erhalten könnt.

Los geht's:






Image Map Image Map Image Map Image Map

Ich habe auch zu zwei Büchern habe ich Rezensionen geschrieben, zu diesen gelangt ihr mit diesen Links:

Vollendet

Noah und Echo



Meine Lesehighlights: Vollendet, Vollendet - Die Rache, Noah und Echo, Die Verratenen, Die Veschworenen, Dreizehn Wünsche für einen Sommer, The 100 - Day 21, Nur diese eine Nacht

Meine Leseüberraschung:
Sixteen Moons, Seventeen Moons, Eighteen Moons, Nineteen Moons, Kirschroter Sommer, Türkisgrüner Winter, Der Tod des Schmetterlings

Meine Leseenttäuschung: Dein Göttliches Herz entflammt, 43 Gründe warum es aus ist, Hüter der Erinnerung, Optimum - Blutige Rosen

Und zum Schluss noch das Beste Buch der Monate und eine rieeeeeesige Empfehlung:


Ich brenne für dich von Tahereh Mafi

Ich empfehle jedem von euch sich die Trilogie von Tahereh Mafi mal anzuschauen, die drei Bücher gehören zu den besten die ich je gelesen habe und einer der Charaktere gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren !



Das wars von mir auch schon wieder!
Mein Post kommt in der zweiten Novemberwoche!
Bis dahin,

Linda

PS: Ich schreibe gerne noch eine Rezension zu einem der Bücher, wenn ihr wollt! Sagt einfach Bescheid :)




Image Map

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ach 23 Bücher sind doch für 3 Monate gut. Manche kommen ja noch nichtmal zu 3 in ihrem ganzen Leben. ;) "Wenn ich bleibe" habe ich auch gelesen und fand es ganz gut. Ich bin nur vom Klappentext des zweiten Bandes ein bisschen abgeschreckt, weil das sich nach einem total großen Sprung in der Geschichte anhört.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin damit auch sehr zufrieden, grade dafür das ich im Oktober so wenig gelesen habe :D
      Ich kann dir nur empfehlen den zweiten Teil zu lesen! Ich persönlich fand ihn noch viel besser als den ersten, da ich Adam auch als Person sehr viel interessanter fand. Allerdings hat der zweite Teil natürlich keinen "übernatürlichen" Teil, wie der erste. Man findet sich in die Geschichte schnell wieder ein. Es ist wirklich interessant zu erfahren was nach dem Unfall passiert ist und wie es Adam dabei eigentlich ging und wie sein Leben weiterging :)
      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen
  2. Schöööne Bücher!! Leider hatte ich auch den ganzen Oktober eine Leseflaute .-.
    LG, Anto <3
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich hasse es wenn ich Leseflauten habe :( Aber wenn ich erstmal das richtige Buch gefunden habe bin ich hoffentlich schnell wieder dabei :)
      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen
  3. Ich habe auch das Buch „Ich brenne für dich" gelesen und auch fand das ist der beste teil der ganzen Trilogie. Und natürlich liebe ich Aaron. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein so tolles Buch <3 Und Aaron ist so toll, ich kann nicht verstehen wie man ihn nicht mögen kann :D Ich kann es echt nur jedem empfehlen und ich freue mich sehr das es dir auch so gut gefällt. :)
      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen
  4. „Wenn ich bleibe´´ habe ich auch im Regal und ich freue mich schon, es zu lesen. Toller Post, da hast du wieder einige Bücher geschafft :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen