Mittwoch, 23. April 2014

Neuzugänge + Geliehenes von Clara | April

Hallo! ♥︎
Heute kommen wieder meine Neuzugänge dieses Monats und auch die Bücher, die ich aus der Bücherei ausgeliehen habe. Es sind diesmal etwas mehr als letztes Mal, und zwar 18 gekaufte und 4 ausgeliehene Bücher! :D Dazu muss ich aber sagen, dass ich davon nur 1 Buch mit dem Originalpreis gekauft habe und die anderen von Rebuy sind oder als Mängelexemplar gekauft wurden. :)
Viel Spaß ! ♥︎

1. P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern
Mein erstes Buch von Cecelia Ahern im Regal, und ich bin gespannt ob es mir gefällt und ich mir noch mehr Bücher von ihr holen werde! :)
2. Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, dass zu diesem Buch bald ein Film kommt und deswegen habe ich es mir günstig von rebuy geholt. :D
3. SMS für dich von Sofie Cramer
Ich glaube das es eine schöne Sommerlektüre werden kann, weil es dort ums richtige Leben geht und Verluste, dafür aber sehr dünn und schnell zu lesen. Außerdem heißt die Hauptperson auch Clara, was auch nochmal ein Grund war es zu kaufen. :D
4. Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks
Ich wollte, wie auch schon bei Cecelia Ahern, unbedingt mal ein Buch von Nicholas Sparks haben, deswegen habe ich mir jetzt dieses Buch und auch noch "Das Leuchten der Stille" gekauft.
5. Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks
Neben "Wie ein einziger Tag" ist "das Leuchten der Stille" mein Lieblingsfilm von den Buchverfilmungen von Nicholas Sparks, darum musste es auch noch bestellt werden. :D
6. Dornenliebe von Christine Fehér
Ein ganz interessant klingender Thriller, den ich mir für den tollen Preis einfach bei Rebuy mit bestellen musste. :)
7. Jackpot - Wer träumt verliert von Stephan Knösel
Dieses Buch wurde uns letztends in der Schule vorgestellt, und weil es bei Rebuy nicht viel kostet und es mich bei der Vorstellung angesprochen hat, hab ich's gleich mitbestellt. :)
8. Komm zu mir, Schwester! von Lois Duncan
Ein bestimmt wirklich spannender Thriller auf den ich mich schon sehr freue, dazu zu kommen! :)
9. Ausgeflippt von Wendelin Van Draanen
Ich hatte letztends die Verfilmung von dem Buch gelesen, ohne zu wissen das es überhaupt ein Buch gibt. :D Und nach nur ein paar Seiten lesen, kann ich sagen dass es eine sehr gute Buchverfilmung ist, da es genau so ist wie im Buch :)
10. Das magische Messer von Philip Pullman und
11. Das Bernstein Teleskop von Philip Pullman
Ich habe den ersten Teil "Der goldene Kompass" in meinem Regal herumstehen und weil die beiden Teile zusammen nur 2€ gekostet haben, habe ich die Reihe einfach vervollständigt. :)
12. Beastly von Alex Flinn
Wollte ich auch schon lange haben, und habe mir jetzt endlich den Wunsch erfüllt. :)
13. Weil ich Will liebe von Colleen Hoover
Das hier ist das Buch, was ich als einzigstes mit dem Vollpreis bezahlt habe und auch das erste, was ich schon gelesen habe. Es ist vielleicht nicht ganz so gut wie "Weil ich Layken liebe", aber es ist auch echt schwer da ranzukommen. Trotzdem habe ich mich in dieses Buch verliebt und keine einzige Pause beim lesen gemacht! ♥︎
14. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
Zu dem Buch haben Linda und ich ja schon eine gemeinsame Rezension gemacht, wo meine positive Meinung wohl sehr gut zur Geltung kommt :D Jetzt endlich habe ich es mir auch mal gekauft, und dass für unglaubliche 2€!! ♥︎
15. Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
Fragt mich nicht warum ich mir das Buch gekauft habe, aber mein Verstand hat in diesem Moment einfach ausgesetzt und jetzt habe ich den zweiten Teil einer Reihe, die ich schon gelesen habe :D Hoffentlich kriege ich die anderen beiden Teile bald auch noch günstig! :)
16. Engelsmorgen von Lauren Kate
Das wohl neben "Evernight" unnötigste Buch, was ich mir gekauft habe, weil mir der erste Teil ja eigentlich gar nicht so gefallen hat. :DD Doch ich musste um einen Rabatt in der Buchhandlung zu kriegen noch zwei weitere Bücher kaufen und andere als die beiden gab es leider nicht mehr..
17. Forbidden von Tabitha Suzuma
Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf das Buch, weil es ja um ein Liebe zwischen Geschwistern geht und ich bin einfach gespannt, weil ich noch nie so ein Buch mit diesem Thema gelesen habe.
18. Evernight - Gefährtin der Morgenröte
Dasselbe Problem wie bei Ruht das Licht - Mein Verstand hat manchmal ein paar Macken :D Ich habe (obwohl es dick und fett draufsteht) nicht gelesen dass es das Finale der Reihe ist und dachte somit, dass es wohl der erste Teil sein muss. :D Jetzt stehe ich hier mit dem letzten Teil einer Reihe, die ich noch nicht einmal angefangen habe...

Das waren meine ganzen Neuzugänge! Kommen wir jetzt noch zu meinen Ausgeliehen Büchern :)
Es sind wieder aus zwei Bücherein gemischte Bücher, also nicht wundern, dass sie verschieden aussehen!

19. Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
Der zweite Teil einer wirklich spannenden Reihe, zu der ich wahrscheinlich nichts mehr sagen muss, weil so gut wie JEDER sie kennt :D ♥︎
20. Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth
Es ist schon eine Weile her, dass ich den ersten Teil "Das Labyrinth erwacht" gelesen habe, aber er hat mir auf jeden gut gefallen, warum ich auch mal den zweiten lesen sollte :) Allen, denen "Die Auserwählten - Im Labyrinth" gefallen hat, kann ich diese Reihe sehr empfehlen! :)
21.  Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa
Jetzt, nach einem halben Jahr wo ich die Plötzlich Fee Reihe gelesen habe, fällt mir auf wie sehr ich sie eigentlich liebe, und mir wurde schnell klar, dass ich Plötzlich Prinz sehr balden lesen muss! :D
22. Die Auserwählten - In der Brandwüste von James Dashner
Das hier der zweiten Teil von dem oben genannten Buch "Die Auserwählten - Im Labyrinth". Den ersten Teil fand ich wirklich sehr spannend und ich denke dass die ganze Reihe wirklich empfehlenswert ist!

Soo das war's dann auch auch :) Ich glaube so viele Bücher waren wirklich eine Ausnahme, sonst müssen Jennifer und Linda mich bald stoppen :D Eure Wünsche für Rezensionen schreibt ihr am besten wie immer in die Kommentare!

Liebe Grüße, 
Clara ♥︎

1 Kommentar: