Montag, 30. März 2015

Bücher auf meinem SUB, die.. #1



ich 2015 lesen möchte.


Hallo! :) Ich möchte heute eine neue "Serie" starten die sich mit den Büchern auf 
meinem SUB beschäftigt. Da ich mehr Bücher kaufe, als lese und mein SUB folglich
sehr groß ist, ist diese Serie für mich denke ich sehr geeignet, denn so kann ich trotzdem
immer viel über meine Bücher erzählen :)

Heute zeige ich euch die Bücher von meinem SUB, die auf meiner Leseliste weit oben
stehen. Mein Ziel ist es sie alle 2015 zu lesen.


Wie ihr in meinem letzten Post schon gesehen habt, wird Paper Towns dieses Jahr
in die Kinos kommen. Daher möchte ich vorher unbedingt noch das Buch lesen!
Ich werde es auf Englisch lesen, da ich die John Green Box auf Englisch besitze :)

Die Verfilmung von Smaragdgrün kommt zwar erst 2016 ins Kino, ich bin aber trotzdem
gespannt, wie die Edelsteintrilogie endet, weshalb dieses Buch für mich 2015 Pflicht ist!

Hier habe ich es leider nicht mehr geschafft das Buch vor dem Film zu gucken.. Nichtsdestotrotz möchte ich das Buch dieses Jahr lesen, um im Anschluss mit "Die Auswerählten in der 
Brandwüste" fortzufahren. Dazu erscheint nämlich dieses Jahr der Film :)  (Ja ihr merkt,
mein Leseverhalten ist stark von Filmen beeinflusst :D)



Dieses Buch habe ich mir Ostern 2013 gewünscht und es auch dort bekommen. Es ist also
an der Zeit, dass es auch mal gelesen wird!

Auch das Buch habe ich 2013 um Ostern rum gekauft. Ich finde es auch nach wie vor sehr
interessant und daher möchte ich es 2015 unbedingt lesen! :)

Amy on the Summer Road - Morgan Matson
Amy on the Summer Road möchte ich schon soo lange lesen. Ich hatte es sogar schon
mit in die Türkei und mit nach Spanien genommen, bin aber nie dazu gekommen es auch
wirklich zu lesen.. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr in Spanien!

Nach dem Sommer ; Ruht das Licht ; In deinen Augen - Maggie Stiefvater
Auch diesen Schuber habe ich vor zwei Jahren geschenkt bekommen, allerdings zu Weihnachten.
Trotzdem ist es höchste Zeit, dass ich die Bücher auch mal lese. Ich möchte dieses Jahr zumindest
den ersten Teil "hinter mich bringen".

Splitterfasernackt - Lilly Lindner
Dieses Buch hat mich schon vor meiner "Bücherphase" total interessiert und trotzdem steht
es ungelesen im Regal.. Mittlerweile hat Lilly Lindner auch schon einige andere Bücher
verfasst, die mich ebenfalls sehr interessieren. Splitterfasernackt wird also dieses Jahr gelesen!

Gegen die Angst. Regines Blog - Regine Stokke 
Ein unglaublich faszinierendes Buch, das mich schon beim durchblättern begeistert hat.
Deswegen soll es nicht ungelesen bleiben!

Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
Ebenfalls ein Buch, das schon beim durchblättern mit Bildern begeistern kann. Außerdem ist
vor kurzem der zweite Teil erschienen, weshalb es an der Zeit ist, den ersten zu lesen.

Spiel des Lebens - Veit Etzold
Ein Buch, das mich hauptsächlich wegen der tollen Schnittkante begeistern konnte. Hoffentlich
überzeugt mich auch der Inhalt!

Looking for Alaska - John Green
Einmal pro Jahr John Green reicht nicht, deshalb möchte ich auch noch Looking for Alaska
lesen. Ebenfalls auf Englisch, da es auch in meiner John Green Box enthalten ist :)


Welche Bücher möchtet ihr 2015 so lesen?
Und habt ihr Wünsche für weitere SUB Posts? 

Bis bald, Jennifer.



Kommentare:

  1. Ich habe auch noch so einige Bücher auf meinem SUB. Zwar nicht so viele wie du, aber trotzdem sind es genug :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D ein wirklich toller Post. Wir beide irgendwann hab ich auch vor einem Monat gelesen und es ist wirklich eine sehr leichte Lektüre. Wenn du ein bisschen Zeit hast, dann kannst du es ja mal anfangen, das Buch kann man echt gut zwischendurch lesen. Viele Grüße von Lilly :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    also ich kann dir "Splitterfasernackt" nur empfehlen, aber das sollte man nur lesen, wenn man auch die gebührende Ruhe für dieses Buch hat. Es ist wirklich ein sehr besonderes Buch. "Die Auserwählten" haben mir auch gut gefallen. :D Und auch Spiel des Lebens habe ich gerne gelesen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es schon wieder Jahre her ist, dass ich es gelesen habe.

    Ich will dieses Jahr unbedingt Silber 3 und Weil wir uns lieben lesen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu. Endlich mal ein Blog, der die deutsche Zeichensetzung und Rechtschreibung beherrscht .

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenni! :)
    "Smaragdgrün" und "Amy on the Summer Road" sind so, so toll! "Nach dem Sommer" mochte ich leider gar nicht, ich werde dir Reihe auch nicht weiterlesen.
    Ich bin gespannt, wie die Bücher dir gefallen werden!
    Liebe Grüße
    Jana (janaseitenzauber.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenni!
    Warst du jetzt im Kino in Margos Spuren?
    Wenn ja, Wie fandest du es?
    LG
    Ina von "dieBuchBlogger"

    AntwortenLöschen