Dienstag, 17. Februar 2015

Die besten Neuerscheinungen 2015!


Hallo! ♥
Heute melde ich mich mal wieder, und zwar mit den für mich besten und interessantesten Neuerscheinungen im Jahr 2015!
 Viel Spaß!

11. Februar Atlantia, Ally Condie
19. Februar Selection - Der Erwählte (Band 3), Kiera Cass
23. Februar Love Letters to the Dead,  Ava Dellaira
9. März Schimmer die Nacht (Band 4), Maggie Stiefvater
9. März Der Game Master - Tödliche Spiele, James Dashner
1. April Looking for Hope (Band 2), Colleen Hoover
14. April Schnee wie Asche, Sara Raasch
24. April Opal - Schattenglanz (Band 3), Jennifer L. Armentrout
28. Mai Die Rote Königin - Die Farbe des Blutes, Victoria Aveyard
17. Juli Night School - Und Gewissheit wirst du haben (Band 5), C. J. Daugherty
1. August Weil wir uns lieben (Band 3), Colleen Hoover
8. Oktober Silber - Das dritte Buch der Träume (Band 3), Kerstin Gier

Soo, insgesamt sind es 12 Bücher geworden. Das finde ich gar nicht so viele wie ich gedacht hatte!
Wir ihr sehen könnt, sind die meisten Bücher Folgebänder, deswegen bin ich auch auf die ganz besonders gespannt. So wie ich mich kenne, werden aber bestimmt auch noch gaaanz viele andere Bücher auf meiner Wunschliste landen, von deren Existenz ich bis jetzt noch gar nicht weiß. :D Trotzdem freue ich mich schon auf alle sehr! ♥


Auf welche Bücher freut ihr euch noch so? :)

Liebe Grüße, 
Clara ♥

Kommentare:

  1. Momentan bin ich dabei meinen SUB etwas zu reduzieren, das sind mittlerweile echt viele Bücher :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich frei mich auf selection!♥
    Bin schon wirklich gespannt für wen sie sich entscheidet :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Das ist eine wunderbare Übersicht! Zwar sprechen mich nicht alle Bücher an, aber doch schon einige :D
    Ich freue mich besonders auf "Weil wir uns lieben" und "silber 3", bei "Losing Hope" bin ich mir noch nicht so ganz sicher ich werde da erstmal reinlesen und dann entscheiden. ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt noch besonders spannend ist. Schließlich kennt man die Geschichte schon..

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was du meinst, aber wenn dir die Geschichte von Hope Forever gefallen hat, ist daran ja nichts auszusetzen. Außerdem, so wie ich Colleen Hoover kenne, gibt sie da bestimmt auch noch ein paar neue Informationen, die man im ersten Teil noch nicht erfährt. :)

      Löschen
  4. Hallöchen,
    ich freue mich auch schon auf "Selection" und"Looking for Hope" und natürlich auf die Fortsetzung von "Silber". ♥ Schade, dass das Erscheinungsdatum von "Silber" schon wieder verschoben wurde, es sollte ja ursprünglich glaube im Juli rauskommen. :/
    "Weil wir uns lieben" ist nicht mehr so spannend für mich, da ich es schon auf englisch gelesen habe, aber dennoch freue ich mich schon auf die Veröffentlichung.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ziemlich doof, schließlich sind die ersten beide Teile immer Ende Juni/Anfang Juli erschienen. :( Dafür bin ich umso mehr gespannt aufs Cover!
      LG

      Löschen