Freitag, 23. Mai 2014

Neuzugänge + Geliehenes von Clara | Mai

Hallooo! ♥︎

Wie jeden Monat kommen heute die Bücher aus der Bücherei & meine Neuzugänge dieses Monats :)
Meine Bücher aus dem Monat April findet ihr hier ♥︎
Viel Spaß! :)

1. Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson
Die Touched Reihe lag schon sooooo lange auf meiner Wunschliste, aber ich wollte sie mir nie kaufen weil ich ein kleiner Geizhals bin. Jetzt hat sie glücklicherweise meine Bücherei ins "Sortiment" genommen und ich hab sie mir sofort mitgenommen. :D
2. Touched 2 - Die Schatten der Vergangenheit von Corrine Jackson
Wie man sieht, der zweite Teil der Reihe. :) Ich hab ihn mir gleich mitgenommen, weil ich mir sicher war, dass ich den ersten Teil sowieso mag. :D
3. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien
Auch um diese Reihe bin ich schon seit längerer Zeit immer wieder rumgetänzelt. Jetzt hab ich mich endlich dazu entschlossen, den ersten Teil auszuleihen! :)
 4. Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz
Das Buch ist ebenfalls schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, war bis jetzt aber immer ausgeliehen. Diesmal hatte ich aber auch mal Glück! ♥︎
5. Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll
Ich hatte bei "Was ich dich träumen lasse" keine Ahnung, dass meine Bücherei es überhaupt besitzt. Als ich es dann im Regal gefunden hab, konnte ich einfach nicht widerstehen. ♥︎
6. Die Luna Chroniken 2: Wie Blut so rot von Marissa Meyer
Der erste Teil der Luna Chroniken hatte zwar seine kleinen Macken, die mich mal gestört haben, trotzdem musste ich auch den zweiten Teil noch lesen um der Tetralogie (also eine 4 Teiler Reihe) eine zweite Chance zu geben. :)
 7. Ewiglich die Liebe (3. Band) von Brodi Ashton
Dieses Buch war eigentlich der Grund, warum ich überhaupt zur Bücherei gefahren bin! :D Ich habe glaube ich im Sommer oder Herbst 2013 die ersten beiden Teile (Ewiglich die Sehnsucht + Ewiglich die Hoffnung) ausgeliehen und war so positiv überrascht von den beiden, dass ich den dritten Teil sofort am Erscheinungsdatum ausleihen musste. :D
8. Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
Bei Godspeed ist es eigentlich genauso wie bei "Die Stadt der verschwundenen Kinder". Ich wollte sie immer schon lesen, hatte aber immer schon genug andere Bücher, die weiter oben auf der Wunschliste standen. Jetzt ist es aber auch für Godspeed soweit, gelesen zu werden! :)
9. Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick
Mein letztes Buch habe ich mir selber gekauft, und zwar habe ich es gaanz zufällig in einem Schreibwarengeschäft entdeckt. Es hat zwar nicht das Originalcover, weil es ein Leseexemplar ist, aber weil das Originalcover auch nicht das Schönste ist, stört mich das kaum. Da stört mich der mit Edding geschriebene Preis viel viel mehr! Doch ich habe das Buch ja eh schon gelesen, und hab's nur mitgenommen, weil es eines meiner Lieblingsbücher ist! ♥︎

Außer diesen ganzen Büchern habe ich außerdem noch mit Jennifer und Linda zusammen bei rebuy.de bestellt! Hier findet ihr den Link zu unserem Haul dazu! :)

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten mal,
Clara ♥︎

Kommentare:

  1. Schöner Post, das mit dem Edding würde mich wahnsinnig stören, aber da sind schon einige interessante Bücher dabei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört es auch total, aber es geht letztendlich ja doch mehr um den Inhalt - und der ist bei dem Buch einfach fantastisch :)
      LG ♥

      Löschen
  2. Echt schöne Bücher!
    Mir lag "Die Stadt der verschwundenen Kinder" auch schonmal im Auge(sagt man das so?!:D) habs mir aber noch nicht zugelegt. Jetzt muss ich (auch endlich mal) Saphirblau zuende lesen...
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass man das so sagen kann :DD Und ich liebe die Edelsteintrilogie!♥ Viel Spaß beim lesen! :)
      LG ♥

      Löschen