Sonntag, 2. März 2014

Lesemonat Februar von Linda

~
Hallooo :)
Heute kommt der Lesemonat Februar von mir und ich hätte mir selber gewünscht, dass ich mehr gelesen hätte. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich so lange für das eine Buch gebraucht habe, aber dazu gleich mehr :). Insgesamt sind es 6 Bücher geworden, wobei ich ein siebtes Buch auch im Februar noch angefangen habe. Außerdem sind es 2058 Seiten. Wenn ich ehrlich bin, bin ich damit nicht sehr zufrieden und hoffe das es diesen Monat besser läuft :)



Die statistische Wahrscheinlichkeit
von Liebe auf den ersten Blick
"Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" war mein erstes Buch im Februar und mir hat es sehr gut gefallen. Eine Rezension hatte ich auch geschrieben und zu der kommt ihr HIER.


















Für immer die Seele

"Für immer die Seele" war ein echtes Problembuch für mich und ich habe fast zwei Wochen gebrauch um es endlich beenden zukönnen. Eine ausführliche Rezension gibt es HIER.
















Für immer die Liebe

"Für immer die Liebe" ist der zweite Teil von "Für immer die Seele" und ich fand ihn sehr viel besser als den ersten :)
Darüber war ich natürlich sehr überrascht. Einige hatten sich ja schon eine Rezension gewünscht und diese wird auch nächste Woche kommen!















Selection - Die Elite

Danach habe ich das von mir langersehnte Buch "Selection - Die Elite" gelesen, was ich auch schon kurz nach der Erscheinung durch hatte. Ich liebe diese Reihe einfach!
Natürlich würde ich auch gerne eine Rezension verfassen, aber da es ja ein zweiter Teil ist müsste ich dann vielleicht erst den ersten rezensieren...
Sagt mir doch ob ich ihn schon gleich rezensieren soll oder lieber erst den ersten?













Im Herzen der Zorn

"Im Herzen der Zorn" ist ja auch erst neuerschienen und ich fand den zweiten Teil, genau wie den ersten, echt gut :). Es ist zwar kein Lieblingsbuch, aber es konnte mich aufjedenfall sehr unterhalten!
 Mit der Rezension ist es hier allerdings genauso wie bei Selection...














Nur ein kleiner Sommerflirt

Als letztes habe ich dann noch "Nur ein kleiner Sommerflirt "von Simone Elkeles gelesen. Auch dieses Buch gefiel mir gut, obwohl ich die "Du oder..."-Trilogie noch besser fand.
Wie ihr vielleicht unten gesehen habe lese ich grade den zweiten Teil, doch das kann noch ein paar Tage dauern bis ich ihn durch habe, weil ich auch noch ein zweites Buch lese :)














Meine Monatshighlights: Selection - Die Elite, Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
Meine Monatsüberraschung: Für immer die Liebe
Meine Monatsenttäuschung: Für immer die Seele


Das wars auch schon wieder, sagt mir doch welche Bücher ihr rezensiert haben wollt.
Bis bald,
Linda ♥︎
~

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über eine Review von ,,Für immer die Liebe" freuen, das klingt total interessant!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kommt auch irgendwann nächste Woche :)
      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen