Sonntag, 11. Januar 2015

Lindas Lesejahr 2014

Hallo
Ich verbinde heute den Lesemonat Dezember mal mit meinem Lesejahr :)
Also insgesamt habe ich im Jahr 2014 115 Bücher gelesen. Am meisten gelesen habe ich im Monat Juni, da waren es 19 Bücher.
Durchschnittlich waren es aber 9,5 Bücher im Monat.
Und hier sind ALLE Bücher nocheinmal aufgelistet!
Die Bücher, die mit einem Herz makiert sind, sind die Bücher ich besonders gerne mag. Klickt einfach auf das Buch das euch interessiert und ihr werdet zu weiteren Informationen weitergeleitet!
Image Map












Image Map Image Map Image Map
PS: Bei Blue Lily, Lily Blue von Maggie Stiefvater und Die Vernichteten von Ursula Poznanski sollte eigentlich auch ein Herz sein :)

Das sind ALLE Bücher die ich im Jahr 2014 gelesen habe! Hier sind noch Links zu den Bücher zu denen wir eine Rezension verfasst haben :)

Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith
Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu
Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu
Es wird keine Helden geben von Anna Seidl
Eine wie Alaska von John Green
Finding Sky von Joss Stirling
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
Vollendet von Neal Shusterman
Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen von Katie McGarry
Hope Forever von Colleen Hoover


Mein Lesejahr war ja nun nicht wie der von Clara aufgebaut, doch ich habe auch geplant irgendwann mal einen Post wie sie zu machen, der dann aber von allen Büchern die ich jemals gelesen habe handelt :)


Bis bald,

Linda




Image Map

Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich viele Bücher :o Ich würde niemals so viele Bücher schaffen, dafür fehlt mir leider einfach die Zeit :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja viele Bücher!!!
    Selection ist ein echt gutes Buch. Bim schon auf den dritten teil gespannt :D
    Toller Post ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! ❤
    Da sind total viele Bücher dabei, die ich noch unbedingt lesen will *-*
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen