Freitag, 9. Januar 2015

Jahresrückblick 2014 von Clara

Hallo! ♥

Schon ein ganzes Jahr haben wir drei diesen Blog, und es war für mich ein Jahr mit vielen Highlights, leider auch mehreren Leseflauten und trotzdem immer viel Spaß am Lesen. :)
Ich möchte euch ein kleines Ranking machen und euch somit einen Jahresrückblick über meine ganzen gelesenen Bücher verschaffen. Viel Spaß!


Die besten Auftakte

Die besten Fortsetzungen
Die besten Einzelbände 
Die besten Duologien
Die größten Überraschungen
Die besten Dystopien
Die schönsten Cover

3 Kommentare:

  1. Oha, das sind wirklich viele Bücher, so viele würde ich niemals schaffen! :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick :)
    Von »Legend- Fallender Himmel« war ich absolut begeistert! (ich muss unbedingt die Fortsetzung lesen!^^)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das solltest du wirklich, die anderen beiden Teile sind auch sehr gut! ♥
      LG

      Löschen